DFN-Segeltörn 2017
Die fünfte Ausgabe führte uns mit der Pelikaan von Enkhuizen zunächst für ein Schälchen Kibbelinge und eine Jahresration Kitsch nach Volendam und von dort weiter nach Hoorn.
Es war wieder ein sehr schönes Wochenende. Das Bordleben schon gut eingespielt, Skipper und Matrose waren äußerst nett und hatten die Mannschaft gut im Griff. Einziger Wermutstropfen war der Erhaltungszustand der Pelikaan, der man an immer mehr Stellen ansieht, dass sie für ihren Eigner zwar tüchtig arbeitet, aber im Gegenzug wenig Pflege bekommt.
Ich freu' mich jedenfalls auf die nächste Tour mit der Truppe, ganz gleich auf welchem Schiff.

Willkommen

Herzlich Willkommen bei meinem Fotoalbum im Netz,
zur Oberligasaison 2017/18 habe ich mir vorgenommen, diese Seiten mal wieder gründlich zu renovieren. Mit Klick auf die Vorschaubildchen gibt es das Foto in groß.
Auf der Seite mit den großen Fotos hat sich einiges getan:

Im Menü oben rechts gibt es jetzt einen Schalter zum Starten einer Diashow, damit wird automatisch weitergeblättert.

Ihrkönnt in den Vollbildmodus wechseln
und es gibt die Möglichkeit, die Vorschaubilder direkt neben dem großen Bild einzublenden.

Weitere Funktionen gibt es im Bildmenü :
Unter anderem zum Herunterladen und zum Teilen der Bilder auf Facebook und Twitter.

Ich freue mich über jeden Klick, mit dem ein Bild geteilt wird.