SC Obersprockhövel – TSG Sprockhövel 0:2

Freundschaftsspiel zur Vorbereitung auf die Saison 18/19

SC Obersprockhövel - TSG Sprockhövel 0:2
Dieser Torschuß von Tim Krafft führte zur 0:1- Führung für die TSG Sprockhövel. Mit Klick aufs Bild geht’s zu den anderen Fotos vom Spiel …

Die Partie wurde von beiden Seiten engagiert angegangen. In der ersten Hälfte wirkte die Spielweise des SCO defensiv und offensiv überzeugend, wobei die TSG zwar mehr Ballbesitz hatte, aber nicht ins Kombinationsspiel fand. Bemerkenswert waren zwei aussichtsreiche Angriffe für den SCO und zwei überragende Paraden von Selcuk Aydin.

In der zweiten Hälft gelang es der TSG, mehr aus ihrem Ballbesitz zu machen und es entwickelte sich immer wieder Druck auf das Tor des SCO, der aber gut standhielt. Wenn die Mannschaften das so in der Saison umsetzt, wird das Freude machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite zieht um!

Die neue Adresse ist

https://kannznichkaufen.de/blog