Holzwickeder SC – TSG Sprockhövel 1:0

Keine Punkt im Auftaktspiel

Holzwickeder SC - TSG Sprockhövel 1:0, Oberliga Westfalen, Saison 2018/19
Mit Klick aufs Bild geht’s zu den anderen Fotos vom Spiel …

Die TSG bekommt ihr Auftaktspiel gegen die ambitionierten Aufsteiger aus Holzwickede nicht gut in den Griff. In der ersten Hälfte ergaben sich trotz viel Ballbesitz kaum zwingende Chancen, in der zweiten Rückstand durch Elfmeter und nach offensiv ausgerichteten Wechseln viel Druck aufs gegnerische Tor ohne Glück. An Einsatzbereitschaft oder mangelnder Fitness hat es nicht gelegen. Es waren gute individuelle Szenen zu sehen, aber das Zusammenspiel ist noch ausbaufähig. Am Sonntag trifft die TSG zuhause mit dem FC Gütersloh auf einen Gegner, der auch viel Fluktuation in der Mannschaftszusammensetzung verarbeiten muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite zieht um!

Die neue Adresse ist

https://kannznichkaufen.de/blog