Michael Hilgenstock

Ich fotografiere gern. Die größte Zahl meiner Bilder mache ich beim Fußball, bin aber nicht auf Sportmotive festgelegt. Ich versuche, möglichst oft eine Kamera dabei zu haben und experimentiere gerne. Mit allerhand Zubehör oder bei der Nachbearbeitung mit Techniken wie Panoramamontage oder HDR. Das Spektrum meiner Motive ist ansonsten eher — sagen wir mal — eklektisch: Pflanzen, Insekten, Pilze, Landschaft, Strandgut, verlassene Orte, Katzen, Vögel, technische Objekte zur Dokumentation, Gebäude, ...

Vor einer Weile habe ich begonnen, meine Fotos selbst zu drucken. Besser als in Hermann Wills Worten "Activate Your Megapixels. Print" kann ich es nicht ausdrücken. Wenn ich es doch versuche, wird's zu lang.

Ich freue mich immer über Kontakt zu anderen, die sich fürs Ansehen und Machen von Bildern und Fotos begeistern. Solche Menschen finde ich unter anderem im DigitalFotoNetz zum Stammtisch.

Tray 01

Praesent nunc metus, convallis ac interdum id, pretium varius urna. Nam rutrum, nunc in molestie vestibulum, arcu turpis auctor tellus, eget interdum nulla mauris et dolor. Aenean eget lectusporttitor, condimentum ex eu, varius neque. Sed vitae erat non metus hendrerit ornare.