TSG – DJK SF Nette 0:3

TSG - DJK SF Nette Hin
TSG – DJK SF Nette Hin — Mit Klick aufs Bild geht’s zum Album.

Wieder was über die heimische Geografie gelernt. Nette gehört zu Dortmund. Liegt an der Emscher. Zwischen Mengede und Huckarde. Wenn man am Dreieck Bodelschwingh auf der A42 mit ganz viel Schmackes einfach geradeaus durchbrät und am Zubringer zur 45 aus der Kurve fliegt, dann kommt man quasi in Nette zur Landung. Keine Ahnung, ob da Platz zum Landen ist. Spielen tun die Sportfreunde jedenfalls auf Asche. Dazu paßte die Farbe der Trikots ganz gut. Der Spielverlauf war von reichlich Körpereinsatz geprägt. Davon hatten die Gäste eine gehörige Menge dabei. Vor allem den jungen Spielerinnen der TSG war anzumerken, daß sie sich mit rustikaler Spielweise großer Frauen noch schwertun. Spielerisch und läuferisch trotz des deutlichen Ergebnisses eine Leistung, auf der sich aufbauen läßt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.